Das sagen andere über uns ...

 

Die Medien über unser Gourmetrestaurant

Jetzt drei Hauben von Gault Millau für Gründler’s Gourmetstüberl

Wir freuen uns über 3 Hauben und 16 Punkte bei Gault Millau Österreich 2020. Damit haben unsere Köche Armin und Alexander wieder hervorragend abgeschnitten.

Als Nr. 1 am Achensee sind wir außerdem stolz über über 3 Sterne im A La Carte Österreich 2019 und einer sensationellen Bewertung im "Wirtshausführer 2019".

Über den Erfolg in diesen drei tollen Gourmetführern freuen wir uns sehr!

Top 20 Köche Österreichs 2016

Am 12. September 2016 kamen Armin und Alexander Gründler mit 19 weiteren der besten Köche Österreichs im Hotel Zur Tenne in Kitzbühl zusammen. Sie folgten damit bereits zum zweiten mal einer Einladung des deutschen "Busche Verlags", der nunmehr zum fünften Mal die Veranstaltung "Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreichs" ausrichtete.
Ebenfalls mit dabei waren Spitzenköche wie Benjamin Parth, die Obauers, Johanna Maier uvm.

Diese fantastische Auszeichnung ist für uns eine sehr große Ehre und auch Bestätigung für den eingeschlagenen Weg.

Goldenes Teeblatt 2015

Am 6. Oktober wurden Armin und Alexander Gründler nach Wien geladen, um die neueste Auszeichnung im Restaurant Sterereck entgegenzunehmen.
Bereits zum 12. mal wurde von Teekanne und Gault Millau Österreich "Das Goldene Teeblatt" an Gastronomen mit höchster Teekultur und Auswahl verliehen.
In diesem Jahr konnten wir diese sensationelle Auszeichnung für unser Bundesland Tirol erobern.

Top 20 Köche Österreichs 2015

Am 7. September 2015 kamen Armin und Alexander Gründler mit 19 weiteren der besten Köche Österreichs im Hotel Zur Tenne in Kitzbühl zusammen. Soe folgten damit einer Einladung des deutschen Busche Verlags, der nunmehr zum vierten Mal die Veranstaltung "Schlemmer Atlas Top 20 Köche Österreichs" ausrichtete.
Ebenfalls mit dabei waren Spitzenköche wie Benjamin Parth, die Obauers, Torsten Probost uvm.

Diese fantastische Auszeichnung ist für uns eine sehr große Ehre und auch Bestätigung für den eingeschlagenen Weg.

Tirols Weinwirt des Jahres

Unser Haus ist "Tirols Weinwirt des Jahres" beim Gourmetführer "Wo isst Österreich 2013". Die Präsentation und Auszeichnung fand am Donnerstag, den 13.09.2012 in Neusiedl am See im Burgenland.

Das zeigt uns wieder einmal mehr, dass neben unserer Haubenküche auch die exquisite Weinauswahl von unsere Gästen geschätzt wird.

Gourmetabend

Auszeichneter Tiroler Lehrbetrieb

Und weil die Wirtschaftskammer meint unsere Lehrlinge werden bei uns so gut ausgebildet, hat sie uns als Tiroler Lehrbetrieb ausgezeichnet.

Auf unserer Seite mit Jobangeboten und Stellenausschreibungen können Sie nachsehen, ob wir aktuell gerade Lehrlinge suchen bzw. aufnehmen.